Dienstag, 14. Oktober 2008

Ja wo ist er denn?


Wo ist er?


Da ist er!


Ich bin vorhin aufgestanden (Nachtschicht!) und hörte sofort den Wotan draußen jammern und miauen...
Ich aufn Balkon, aber er nicht da! Jo, war er mal wieder abgehauen - ist ja nichts neues. Ich hörte ihn auch irgendwo vorm Balkon miauen.

Ich also eben Hose und Schuhe an und ab nach draußen.
Nach einer kurzen Suche fand ich ihn schließlich: Knapp 3 Meter hoch im Baum!
Er starrte mich an, miaute, aber bewegte sich kein Stück! Da kam schon bissl Panik bei mir auf!
Ich wieder rein und Leckerchen geholt. Da wurde er aktiver - lief hin und her, traute sich nicht so recht, kam ein paar Äste runter, noch immer unerreichbar, aber nach etwa 5 oder 10 Minuten sprang er doch runter :)

Ich dachte er kommt gleich zu mir, aber neee... Direkt an mir vorbei ins Gebüsch! Aber immer noch ganz jämmerlich am miauen! Dann hat er erstmal ins Gebüsch gekackt, kam dann aber immer noch nicht zu mir.

Ich bin dann erstmal wieder rein und auf den Balkon - als er mich da gesehen hat kam er doch wieder aus dem Gebüsch raus, ich dann wieder raus und an der Haustür kam er dann doch zu mir. Puh!

Daheim bekam er erstmal sein Leckerchen und er pisste mir in die Hausschuhe -.-

Aber der Abschied naht: Heute bekommt er wohl eine neue Familie. Da ist er Einzelkatze und pisst hoffentlich nicht mehr überall hin.

Keine Kommentare: