Samstag, 4. Oktober 2008

Klappt ja gar nichts...

OK, daß ich das mit dem Motorrad nicht hinbekomme habe ich akzeptiert. Elektronik eben - das kann man nur schwer selbst machen...
Beim Roller siehts anders aus: Da kämpfe ich seit zwei Wochen (?) mit einer Schraube! Erst habe ich über 20 Euro für ein Blockierwerkzeug ausgegeben, hab dann festgestellt daß das trotzdem nicht klappt und jetzt konnten mir nichtmal die inner betriebseigenen Werkstatt helfen.
Die Schraube ist zum wahnsinnig werden!!
Aber bevor ich mich noch mehr ärgere, werde ich einfach in eine Fachwerkstatt fahren... Schraube raus, Ersatzteile rein, Schraube rein, fertig! Ich rechne da mit etwa 20 Euro... Bei der Gelegenheit lass ich dann auch gleich nen Ölwechsel machen.
Ich hoffe daß ich mit allem drum und dran unter 50 Euro bleibe.

Keine Kommentare: