Samstag, 18. Oktober 2008

Wotan bleibt!



Am Dienstag kurz vor 15 Uhr sollte er von seinem neuen Frauchen abgeholt werden...
Vorher begann dann schon das große Verabschieden :( Das wäre das erste mal gewesen, daß ich ein Haustier mehr oder weniger freiwillig wieder abgebe. das war schon hart und traurig!
Gegen 14:30 Uhr dann ne SMS: Die Frau nimmt ihn doch nicht!
Das war dann doch ne riesen Erleichterung! Ich behalte ihn doch!
Er ist einfach unendlich niedlich!!! Das mit dem hinpissen kriegen wir schon hin und meine andere Katze, die Paula, wird sich auch noch an ihn gewöhnen (müssen)!

Da ich festgestellt habe, daß er auf dem Balkon wohl gerne in die Blumenkästen gepinkelt hat, habe ich ihm jetzt ein offenes Katzenklo mit Blumenerde hingestellt - und siehe da: Das Hinpissen hat sich quasi erledigt! In Wohnzimmer lassen wir ihn zwar immer noch nicht, da vertrauen wir ihm noch nicht so ganz, aber nächste Woche soll er dann kastriert werden und dann darf er wieder ins Wohnzimmer!
Ich hoffe dann hat sich das mit dem Hinpissen endgültig erledigt! Ich denke die Chancen stehen gut!

Keine Kommentare: