Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wotan kastriert, Roller kaputt!

Am Montag waren wir mit dem Wotan beim Tierarzt zur Voruntersuchung. Abhören, wiegen, Beratung, Termin machen usw. 12 Euro das ganze.
Und direkt heute, am Dienstag, waren wir dann beim kastrieren. Um 15:30 Uhr hab ich ihn hingebracht. Da wurde er mir regelrecht aus den Händen grissen, mit den Worten ich könnt ihn um 17:45 Uhr wieder abholen. Das ging ja schneller als gedacht Oo
Gegen 17:30 Uhr waren wir dann auch wieder beim Tierarzt... Noch bissl warten, 57 Euro gezahlt und um 17:45 Uhr waren wir auch schon wieder draußen.

Der Kleine ist immer noch ganz fertig und schlapp von der Narkose. Er soll sich ausruhen, aber er tat die ganze Zeit voll fit und lief rum. Jetzt liegt er doch im Bett und schläft.

Und gestern ging mir der Roller kaputt! Nach dem einkaufen sprang er erst nicht an und dann ist mir ein großer Riss im Variodeckel aufgefallen!
Erst heute war ich wieder am Roller - diesmal sprang er an und ich konnte vorsichtig nach Hause fahren. Dort angekommen hab ich dann den Variodeckel abgebaut und festgestellt daß das nicht nur ein Riss ist, sondern daß der ganze Deckel auseinander gebrochen ist! Ersatzteil kostet 60 Euro plus Versand.... Tja!

Aber morgen soll erstmal mein Motorrad zur Reperatur abgeholt werden. Da bin ich mal gespannt...!

Keine Kommentare: