Samstag, 14. November 2009

Donnerstag ist Pulp-Tag!

Ich arbeite zwar drei von vier Wochenenden, aber irgendwie mag ich Donnerstage eh viel lieber als Wochenenden ^^ Denn donnerstags gehts ab ins Pulp Duisburg!

So auch diesen Donnerstag!
Gegen 21 Uhr kamen Zyria und Patrick zu mir nach Hause: "Bissl" vorsaufen und ich habe für Patrick und mich gekocht (Zyria wollte ja nichts...).
Minutensteaks mit einer individueller Sauce (eine Maggi-Jägersauce, dazu noch Tomaten aus der Dose, frische Zwiebeln und ein paar Gewürze) und dazu noch Kroketten.
Zu erst gab es ein Lidl-Tequila-Bier für jeden, danach Caipirinha für jeden... Zyria mochte den aber nicht, so daß ich mir den noch mit Patrick geteilt habe. Wir haben also zu zweit ne halbe Flasche Zuckerrohrschnapps (40%) in grob 10 Minuten leer gemacht!!!
Nebenbei haben wir noch "Two and a half man" vom Dienstag angeschaut.
Gegen 22:30 Uhr haben wir uns auf den Weg ins Pulp gemacht... Unterwegs haben wir dann noch ne Flasche Rum-Cola leer gemacht -.-

Als wir gegen 23:30 Uhr im Pulp angekommen waren, hatten wir also schon reichlich vorgetrunken!
Im Pulp haben wir dann noch u.a. Nicole, Paso und Balu getroffen.
Es war dort eigentlich toll wie immer - super Musik und interessante Leute ;)
Bis wir um ca. 4:30 Uhr wieder abgehauen sind, hat noch jeder von uns je vier Weizen weggesoffen! Das war dann wirklich viel mehr als genug!

Im Pulp ging es mir noch gut... An die Rückfahrt kann ich mich allerdings kaum noch erinnern (Patrick ging es wohl ganz ähnlich ^^). So blau war ich echt schon lange nicht mehr!
Auf dem Rückweg begegnete ich dann auch noch mehreren Arbeitskollegen -.- Die kannten mein "typisches Ausgeh-Outfit" noch gar nicht und waren offensichtlich reichlich verblüfft. Sah auch toll aus, daß ich an einem Freitagmorgen um 5 Uhr blau durch die Gegend laufe... Aber OK, die Kollegen kennen das ja selbst: Wochenende arbeitet man, dann geht man halt in der Woche feiern! Also sooo einen schlechten Eindruck hab ich auch wieder nicht hinterlassen ;)

Nachdem ich mir daheim unweigerlich Erleichterung verschaffte (ist mir seit Jahren nicht mehr passiert -.-), konnte ich recht schnell einschlafen. Gegen 14:30 Uhr musste ich dann wieder aufstehen... Oh je!
Ich war reichlich am Ende! Zittrig auf den Beinen, scheiß Gefühl im Magen, teils Herzrasen und mir tat einfach alles weh! Und dann noch arbeiten gehen... Boar -.-

Ne, also beim nächsten mal weniger saufen! Viel weniger!!!
Aber insgesamt auf jeden Fall ein toller Abend gewesen!

Keine Kommentare: