Samstag, 5. Dezember 2009

Was ist eigentlich mit...

Heute gehe ich mal auf ein paar Themen ein, die ich schon länger nicht mehr angebrochen habe.

Was ist mit....

...meinem Roller/Motorrad?
Meine Piaggio X9 läuft so weit ohne Probleme. Ich hab nur irgendwie Probleme ne passende Iridium-Zündkerze zu finden... Da passt irgendwas nicht.
Mein Daelim Chopper steht draußen rum... Seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr benutzt. Den muß ich irgendwann mal wieder fit machen.
Mein kleiner Chinaroller steht halb auseinander gebaut unter einer Plane - will den ja mit Fell beziehen, komme aber nicht so recht voran -.- Bin halt faul ^^

...Sport?
Tja -.- Die Wii mit Wii Fit nutz ich praktisch gar nicht mehr, mein Adidas-Handy oder meine Sportschuhe hab ich immer noch nicht ausprobiert. Wenn ich mal Zeit habe, dann hab ich keine Lust...
Aber immerhin hab ich nicht noch mehr zugenommen, auch wenn ich mich irgendwie fett fühle.

...meiner Wohnung?

Das ist fast wie mit dem Sport ^^ Wenn ich Zeit habe, habe ich kaum Lust zum aufräumen! Die Wohnung sah zwar schonmal schlimmer aus, aber sonderlich hübsch wirkt die Wohnung auch nicht -.- Inzwischen sind auch alle Pflanzen auf dem Balkon mausetot...
Ich will schon seit langen mal so richtig intensiv aufräumen, aber das braucht eben viel Zeit und darauf muß man auch irgendwie Lust haben.

...meiner Arbeit?
Die läuft richtig gut! Ich habe mein festes Objekt wo zu 95% bin, habe genug Stunden und daher genug Geld und trotzdem noch genug Freizeit!
Also zum Thema Arbeit gibts nichts zu meckern!

...Eva aus Frankfurt?
Naja, wie ich es fast schon vermutet habe und wie es mir andere voraussagten: Sie hat sich natürlich nicht mehr gemeldet -.-
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

...meinen Katzen?

Denen gehts beiden gut!
Wotan ist jeden Tag draußen unterwegs und macht seit dem nicht mehr in die Wohnung. Er jammert schon lange nicht mehr vor dem Balkon wenn er rein will, sondern findet den Weg zur Wohnungstür und jammert dort dann. Auch wenn er raus will macht er sich bemerkbar... So kommt es, daß er gleich mehrmals am Tag rein und raus geht.
Paula ist so wie immer... Brav, ruhig und bissl dumm ^^
Momentan haben die zwei (besonders Paula) etwas Probleme mit Flöhen. Ich behandle das mit Frontline - wurde auch schon besser, aber jetzt scheinen noch die Nachkommen der ersten Flohgeneration zu schlüpfen. Aber bald sollten wir ganz Ruhe haben!

...Eve Online?

Jo, zocke ich immer noch ^^ In den letzten Wochen zwar nicht mehr so oft und lang, aber dennoch regelmäßig.
Ich bin grad an einem Punkt wo die Level 3 Missionen zu einfach sind und daher langweilig werden, aber für Level 4 Missionen bin ich noch zu schlecht...
Auch habe ich momentan kein besseres Raumschiff in Aussicht.
Im moment skille ich also hauptsächlich um irgendwann demnächst endlich mal Level 4 Missionen allein spielen zu können... Dann gibts mehr Geld und dann hab ich wieder mehr und neue Perspektiven ^^
Aber auch wenn es sich jetzt so anhört: Nein, es ist nicht langweilig! Es macht mir immer noch Spaß ;)

...Ogame?

Das ödet mich inzwischen richtig an, aber aufhören kann ich trotzdem nicht! Das ist ne richtige Sucht...
Ich save die Flotten, fliege die Rohstoffe zum Hauptplaneten und baue ständig an meiner Def und an meiner Flotte weiter... Seit Jahren jeden Tag das gleiche -.-
Mal nen Kampf, einen Flottenverband mit Ally-Kollegen? Fehlanzeige!
Bin inzwischen in den Top100 und steige langsam immer weiter auf. Das liegt aber auch daran, daß immer mehr Leute gehen. Mein Uni hat nur noch knapp 1100 angemeldete Personen, immer mehr werden inaktiv und immer mehr verlassen die Ally.
Aber einfach aufhören kann ich trotzdem nicht! Immerhin arbeite ich daran seit über 8 Jahren und das ausnahmslos JEDEN Tag!!!
Aber in rund 3 Monaten läuft der Offiziersstatus aus und ich müsste wieder 25 Euro für rund 6 Monate bezahlen... Mal schauen...



So, das wars erstmal! Oder hab ich noch was wichtiges vergessen?

Keine Kommentare: