Freitag, 19. Februar 2010

Was geht so? [2]

Jo, da hab ich jetzt seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben...
Mir gehts körperlich nicht ganz so gut und seelisch gehts mir ganz schlecht... eigentlich sogar richtig beschissen!! Bin grad einfach unzufrieden und so... Und das obwohl ich die letzte Zeit viel frei hatte und viel unterwegs war.
Drei Tage frei, ein Tag arbeiten und wieder drei Tage frei - und ganze Zeit durchgesoffen!
Jetzt arbeite ich mal wieder vier Tage. Ist mal wieder ein gutes Gefühl nüchtern zu sein ^^

Aber jetzt mal was sinnvolleres!
Hier mal meine letzten vier Videos bei Youtube. Irgendwie bekommt es wohl kaum einer mit, wenn ich mal was hochlade...

Ausschnitte ausm Pulp Duisburg von vor zwei Wochen

Gleicher Abend, auf dem Weg nach Hause


Letzte Woche unterwegs

und letztes Wochenende unterwegs

Weitere Erklärungen sind entweder im Video selbst oder in der Videobeschreibung.

Keine Kommentare: