Samstag, 13. März 2010

Mein kleiner Roller...

Vor rund 5 Monaten habe ich angefangen meinen kleinen Roller um zu bauen... genauer gesagt beziehe ich ihn mit schwarzen Fell ^^ 5 MONATE! Eigentlich sollte der ganze Umbau nur 2-3 TAGE dauern oO
Was ist passiert? Eigentlich nichts - ich bin einfach nur schrecklich faul :D

Jetzt ist mir mal aufgefallen, daß das Versicherungskennzeichen schon seit dem 1.3. abgelaufen ist... hab dann jetzt ein neues für ab 1.4. bestellt. Kostet dann 57,49 Euro für 11 Monate (Fahrer über 25 Jahren, nur Haftpflicht, inkl. Versand).

Ich hoffe daß ich bis dahin den Roller auch endlich mal fertig habe XD
Ich habe bis jetzt das Heck und die Mitte des Rollers demontiert und zwei Seitenteile mit Fell beklebt.
Ich hoffe das Ergebnis wird auch gut aussehen. Ich bin schließlich handwerklich und gestalterisch nicht besonders gut begabt oO
Wir dürfen alle gespannt sein...

Und wo wir beim Thema sind: Meinen Chopper sollte ich auch endlich mal wieder fit und schön machen. Diesen Sommer dann noch übern TÜV und dann landet das gute Stück bei eBay.
So eine Trennung fällt schwer, ich mag Chopper, aber zwei Roller sind ausreichend. Drei Fahrzeuge sind einfach zu viel und das Geld kann ich gut gebrauchen (hoffe mindestens 650-850 Euro zu bekommen).

Keine Kommentare: