Dienstag, 26. Oktober 2010

Technik News [1]

Ab sofort werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen über allerlei neue Technik berichten.
In der Vergangenheit hab ich für besondere Neuerungen eigene Blogeinträge geschrieben - das wird ab jetzt einfach zusammen gefasst...

Aufräum-Roboter
Für 70 Dollar gibts einen Roboter, der Eure Bude aufräumt! Er fährt umher, sucht Gegenstände und sammelt diese ein um sie dann in einem bestimmten Bereich wieder ab zu laden. Das ganze ist aber eher ein Spielzeug ;)

Nabelschnur fürs iPhone
Mehr ekelig als alles andere... Ein Ladekabel fürs iPhone, das einer Nabelschnur nachempfunden ist - es zuckt und pumpt und ist einfach ekelig!

Streetview hat Gott gefunden
Da hätte Gott wohl vorher Einspruch einlegen müssen XD Er wurde in der Schweiz fotografiert!

Beheizbare Winterjacke
Der Winter steht vor der Tür und dafür gibts jetzt eine beheizbare Winterjacke für 185 Dollar. Der Akku hält 2 bis 10 Stunden, einen Ersatzakku kann man für 40 Dollar mitbestellen.

Gerät zum Farben erkennen
Super für Farbenblinde wie mich, aber für 649 Dollar dann doch eher für Innenarchitekten und so weiter...
Das Gerät erkennt 8000 Farben und gibt den Farbton als Code aus.

Vögel aus alten Handys
Kunst! Einfach das Video anschauen ^^

Anti-Smartphone
Das moderne Handy für Minimalisten: Ein "Display" wie ein Taschenrechner, stattdessen ein Adressbuch in der Rückseite (ja aus Papier!), keine SMS, einfach nichts... Außer telefonieren!
Das ganze nennt sich "John's Phone" und kostet 70 Euro. Irgendwie geil XD

Swissvoice Festnetz-Telefon
Für rund 67 Euro (wenn denn lieferbar) bekommt man ein Lounge-Telefon im Retro-Style. Sieht mal richtig super aus und nicht so wie alle anderen Telefone... Übrigens schnurlos!

Keine Kommentare: