Freitag, 31. Dezember 2010

Punk im Pott 2010 - Videos

Am 28. Dezember war auch auf dem "Punk im Pott" Festival und ich habe mal wieder ordentlich gefilmt ^^
Das ganze ist bereits in HD auf Youtube zu sehen, allerdings in etwas schlechter Tonqualität... Demnächst hole ich mir ne andere Kamera und ich hoffe daß die Videos dann besser werden - vorallem der Ton!!

Auf den ersten vier Videos sind zu sehen: Chefdenker, Pöbel & Gesocks, Molotow Soda, Slime, Lokalmatadore und Betontod.
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und ein extra Video für "The Porters".

Ich hab außerdem noch zwei alte Videos vom "Omas Zwerge" vom Essen Original gefunden (ist schon paar Monate her). Die werden demnächst auch noch verarbeitet und online gestellt!
Also schön meinen Kanal bei Youtube abonnieren ;)

Keine Kommentare: